Angaben bearbeiten oder ändern
Angaben bearbeiten oder ändern
- So funktioniert esPasswort ändern oder zurücksetzenHier erfährst du, wie du dein Passwort zurücksetzt oder wie du eines für Airbnb erstellst, wenn du dich bisher auf eine andere Weise angemel…
- So funktioniert esKontoeinstellungen bearbeitenDu kannst deine Kontoeinstellungen sowie einige Angaben in deinem öffentlichen Profil im Abschnitt „Konto“ bearbeiten.
- So funktioniert esWie kann ich mehrere Nutzerkonten zusammenführen?Du kannst keine Nutzerkonten zusammenführen – du musst also eines auswählen und das andere deaktivieren.
- So funktioniert esÄndern deiner E-Mail-AdresseDu kannst in deinem Profil eine E-Mail-Adresse ändern oder hinzufügen.
- So funktioniert esSo bearbeitest du Telefonnummern in deinem KontoDu kannst in deinem Profil Telefonnummern ändern oder hinzufügen.
- So funktioniert esSo verbindest du Facebook und Google mit AirbnbGehe zu deinem Profil, um deine Facebook- und Google-Konten mit deinem Airbnb-Konto zu verbinden.
- So funktioniert esWie kann ich einen Notfallkontakt hinzufügen?Du kannst bis zu vier Kontakte hinzufügen. Gehe zu deinem Profil, um Kontakte hinzuzufügen oder Änderungen vorzunehmen.
- So funktioniert esWie kann ich meine Spracheinstellungen auf Airbnb ändern?Wenn du einen Browser auf deinem Desktop-Computer oder einem anderen Gerät nutzt, dann wähle im Abschnitt „Globale Einstellungen“ deines Nut…
- So funktioniert esSo änderst du deinen öffentlichen Profil-StandortDu kannst den Standort ändern, der öffentlich in deinem Profil angezeigt wird. Das Land deines Wohnsitzes wird automatisch bestimmt.
- So funktioniert esSo erhältst du T-Points (für Einwohner Japans)Einwohner Japans, die eine „Yahoo! JAPAN ID“ haben, können ihr T-Points-Konto mit ihrem Airbnb-Nutzerkonto verknüpfen, um T-Points für Buchu…